IGbFD e.V.

Sternennacht 2014

Hinter dem Begriff Sternennacht 2014 verbirgt sich ein karitatives Kochevent, dass von den Initiatoren Peter Henkelmann (Media Markt), Michael Schwabe (Fulda aktuell) und Stefan Dehler (Dehler Design) am 13. November 2014 zum zweiten Mal, wieder im "Mercedes-Benz-Forum Fulda", durchgeführt wurde.

In diesem Jahr waren die Köche Patrick Spies (Romantikhotel "Zum Stern", Restaurant "L'etable") aus Bad Hersfeld, Benjamin Kehl ("Landgasthof Kehl") aus Tann-Lahrbach, Christian Steska (Christian & Friends) aus Fulda und Andreas Rau (Fuldaer Haus) für das leibliche Wohl verantwortlich. Von den Spitzenköchen wurden drei exclusive Gänge zubereitet. Den Service übernahmen Auszubildende der "Eduard-Stieler-Schule".

Mit dem Erlös wurden diesmal zwei Organisationen bedacht: Die Fuldaer Tafel und die IGbFD.

Wir freuen uns sehr, dass dadurch unsere Arbeit anerkannt wird. Die Unterstützung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns an in dieser Richtung weiter zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren und alle fünfzig Sponsoren, die diese Veranstaltung erst möglich machten.

Bericht und Video