IGbFD e.V.

Wir haben bei Google im deutschlandweiten Online-Voting 20.000,00 € für unser Projekt „Inklusionskompass“ gewonnen. Hier der Link zum Bericht:

Wir laden alle Organisationen ein, gemeinsam mit uns diesen Inklusionskompass zu entwickeln. Alle interessierten Organisationen sollten sich per Mail Info@IGbFD.de bei uns melden. Die Termine der Planungsgruppe werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Ab 18. Mai 2018 benötigen wir eure Stimme um bei der Google Impact Challenge 20.000,00 € zu gewinnen. Von mehreren tausend Bewerbungen sind noch 100 Bewerber übrig. Wenn wir es unter die 50 Vereine mit den meisten Stimmen schaffen, können wir mit dem Geld unser neues Projekt „Inklusionskompass“ umsetzen. Also stimmt bitte ab dem 18.5.2018 unter folgendem Link für uns ab. Jeder hat nur einmalig die Möglichkeit bis zu drei Stimmen für uns abzugeben.